Blog Featured Image - Neu im Kernteam: Dan Bausch

Neu im Kernteam: Dan Bausch

Jul 16, 2017 11:34:00 AM

Seit Kurzem zählt Dan Bausch zum Team von Project Competence. Als Management Consultant ist er quasi nahtlos in seine neue Arbeit eingetaucht und in Kundenprojekten engagiert. Einige wichtige berufliche Stationen:

  • Priora AG, Leiter IT a.i. (Mandat)
  • Immomig SA, Regionaldirektor Deutschschweiz und Tessin
  • Innovative Web AG, Regionalleiter französische Schweiz
  • Adecco Management & Consulting SA, Senior Investor Relations Officer

Nebenbei ist Dan Bausch leidenschaftlicher Segler und er liebt Musik, Tanz und ein gutes Glas Wein unter Freunden. Sein persönliches, nicht nur maritimes Motto lautet: «Der Weg zum Horizont beginnt mit dem Verlassen des Hafens.» Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Vielleicht mögen Sie auch

Diese Geschichten über Unternehmen