Blog Featured Image - Reto Egloff neu im Verwaltungsrat von ValueOn

Reto Egloff neu im Verwaltungsrat von ValueOn

Jun 29, 2023 4:55:17 PM

Reto Egloff ist neu im Verwaltungsrat von ValueOn


Wir freuen uns, mit Reto Egloff nicht nur ein neues Mitglied im Verwaltungsrat der ValueOn AG begrüssen zu dürfen, sondern mit ihm auch einen ausgewiesenen Experten des Gesundheitswesens.

Reto Egloff war von 2007 bis 2021 bei der KPT Krankenversicherung, seit 2013 in der Funktion des CEO. Von 2013 bis 2021 war er zudem Vorstandsmitglied des Branchenverbands «curafutura». Vor seiner Zeit bei der KPT war er Sektionsleiter Aufsicht Krankenversicherung beim Bundesamt für Gesundheit (BAG).

Reto Egloff: «Ich durfte in den letzten Jahren aus verschiedenen Schlüsselpositionen in komplexen Projekten die Experten von ValueOn und ihre erfolgreiche Arbeit beobachten und erfahren – und habe sie immer wieder sehr gerne weiterempfohlen. Dies hat mich nun dazu bewogen, mich selbst bei ValueOn zu engagieren. Ich freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit.»

 Mehr zur Person (LinkedIn) →

 

Vielleicht mögen Sie auch

Diese Geschichten über Unternehmen