Offene Stellen. Stimmungsbild eines Kinds, dass sich mit Flügel auf dem Rücken zum Himmel streckt. Bei Project Competence sind die Chancen grenzenlos.

Starte mit uns durch…

Du bist ein Teamplayer mit Kompetenz, Leistungsbereitschaft und Leidenschaft? Dann werfe doch einen intensiven Blick auf unsere aktuellen Stellenausschreibungen.

Wer ist ValueOn?

Hinter ValueOn steht ein kleineres Team aus spezialisierten Experten mit langjähriger praktischer Erfahrung und grosser Leidenschaft für das Führen und Begleiten von digitalen Transformationsprozessen und grossen IT- und Digitalprojekten. In diesem Sinne verstehen wir uns als Strategie-, Sparrings-, Umsetzungs- und Projektpartner für unsere Kunden und schaffen als Drehscheibe zwischen Strategie, Business und Technologie für unsere Kunden einen langfristigen, ausweisbaren und messbaren Mehrwert!

Markus Mühlemann, CEO, ValueOn AG

Wir suchen dich…

Teamplayer mit Kompetenz und Leidenschaft…


Für den weiteren Ausbau und Erfolg unseres Unternehmens suchen wir fortlaufend erfahrene Persönlichkeiten und ausgesprochene Teamplayer, die mit praxisorientierter Kompetenz und grosser Leidenschaft einbringen und «mit uns als Team an einem Strick ziehen».

Bist du interessiert? Dann werfe doch einen einen Blick auf unsere aktuellen Stellenausschreibungen.

Mehr über uns erfahren →

Offene Stelle Digital Business Transformation

Starte mit uns durch!
Zur Erweiterung unseres Experten-Teams suchen wir eine leistungsbereite, junge bzw. junggebliebene Persönlichkeit (m/w) als…

Digital Transformation Consultant
(m/w, 80-100 %)

Mehr erfahren →

Mädchen mit Rakete auf dem Rücken als Stimmungsbild für Zur Erweiterung des kompetenten Experten-Teams suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit (m/w) als Senior Project Manager Schwerpunkt «Projektleitung»

Setze dein Potenzial richtig ein!
Zur Erweiterung unseres Experten-Teams suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit als…

Project Manager Professional
(m/w, 80-100 %)

Mehr erfahren →

 

Erfahre mehr über unser…

Unternehmen →

Willkommen in unserem...

Team →

Werfe einen Blick auf unsere...

Kunden & Referenzen →

Lass dich inspirieren in unserem…

Blog →

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden