Mit ValueOn (ehem. Project Competence) waren Profis am Werk, welche den Aufbau des Project Management Office auf Termin ermöglichten. Sie haben ihre PMO-Kompetenz konstruktiv und offen eingebracht, aber gleichzeitig mit klaren Zielen fokussiert, taff und straff geführt und damit den benötigten Buy-in im Management realisiert.
Chris Hofmann, Head of Customer Care Operations (CUOP)
Aufbau eines voll funktionsfähigen Project Management Office (PMO) für Customer Care und Effizienzsteigerung der PMO-Organisation innerhalb von 3 Monaten.
ValueOn (ehem. Project Competence) legte auf Basis einer Situationsanalyse die wichtigsten Sofortmassnahmen zum Aufbau und Verankerung des Customer Care Project Management Office (PMO) fest. Bei der Implementierung dieser Massnahmen übernahm ValueOn (ehem. Project Competence) die zeitgerechte Umsetzung als auch die fachliche Unterstützung des bestehenden PMO-Teams.
Die Sunrise Communications AG mit Sitz in Zürich ist mit rund 3,3 Millionen Kunden das zweitgrösste Schweizer Telekommunikations-Unternehmen nach Swisscom und seit Februar 2015 an der Schweizer Börse notiert. Mehr Informationen →
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