Blog Featured Image - Project Competence wird für IT-FMO Projekt von der ASCO mit dem Zertifikat «Excellent Business Transformation» ausgezeichnet

Project Competence wird für IT-FMO Projekt von der ASCO mit dem Zertifikat «Excellent Business Transformation» ausgezeichnet

Nov 7, 2018 5:10:00 PM

Wir freuen uns, dass Project Competence mit dem IT Future Mode of Operation (FMO) Projekt der Priora Gruppe von der ASCO ausgezeichnet wurde. Das Zertifikat «Excellent Business Transformation» in der Kategorie der mittelgrossen Beratungsunternehmen prämiert jährlich die besten und nachhaltigsten Unternehmenstransformationen in der Schweiz.

Mit dem Zertifikat zeichnet die ASCO Projekte aus, welche sich durch eine erfolgreiche Beziehung zwischen Kunden und Beratern und durch exzellentes Consulting hervorheben sowie ausserordentliche Erfolge qualitativer und quantitativer Art ausweisen können.

resize_160x249_2018-11-07-18-16

Der Digitalisierungsschub in der Immobilien- und Baubranche, steigende Kosten und sinkende Qualität der IT machten bei Priora ein umfassendes «Future Mode of Operation»-Projekt notwendig. Die neue, mit Project Competence erarbeitete und umgesetzte IT-Strategie, wurde konsequent auf «Cloud First» und ein agiles «Multi-Vendor-Outsourcing» ausgerichtet. Dabei wurde die gesamte IT modernisiert und vereinfacht. Bei verbesserter Flexibilität und Qualität konnten die IT-Betriebskosten um 42% pro Jahr gesenkt werden.
Zusammen mit einem zufriedenen Kunden nahmen wir heute die Auszeichnung erfreut entgegen.

Mehr zum prämierten IT FMO-Projekt erfahren Sie hier
> Referenz IT FMO

Mehr zur ASCO, der Vereinigung der Managementberater in der Schweiz erfahren Sie unter: www.asco.ch

Vielleicht mögen Sie auch

Diese Geschichten über Unternehmen